Führerstandsbeleuchtung FhSt V2

 

 

Immer wieder wurden wir von zahlreichen Kunden gefragt, ob und ab wann denn die Führerstandsbeleuchtungen wieder verfügbar wären.

Nun dürfen wir verkünden, dass wir uns der Sache angenommen haben und ab sofort die Beleuchtungsplatinen frisch gebacken aus der Produktion gekommen sind.

 

Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht und die Platine etwas verändert.

Wie Sie sehen, hat sich neben der Farbe der Platine auch die Größe und die Form verändert.

Waren die Platinen in der ersten Version nahezu quadratisch, sind sie jetzt rechteckig und zeichnen sich durch den geringen Stromverbrauch und die phantastischen Farben aus.

 

Masse: 8 mm x 12,1 mm

 

 

Sie können die Führerstandbeleuchtung nicht nur in Lokomotiven betreiben,

auch in Wägen oder Häusern sind sie universell einsetzbar.

 

Die Führerstandsbeleuchtungen sind wie die BL-P V5 und V6dig. in den

drei Lichtfarben Cool White, Golden White und Super Golden White erhältlich.

 

 

Anschlussbeispiel an einem herkömmlichen Decoder



Technische Daten:

Betriebsspannung: 5 - 24 Volt AC DC

Stromaufnahme:    unter 5 mA

Masse:                  12,1mm x 8mm  

 

 

 

 

 

Beleuchtung

Art.Nr.. FhSt2CW

 

Preis: 29,00 Euro

 

Inhalt: 10 stück pro VE

 

 

 

Art.Nr.: FhStV2GW

 

Preis: 29 Euro

 

Inhalt: 10 Stück pro VE

 

 

 

Art.Nr.: FhStV2SGW

 

Preis: 29 Euro

 

Inhalt: 10 Stück pro VE